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General Online Research 2011

March 14-16, 2011, Heinrich-Heine University of Düsseldorf

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Conference Agenda

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Session Overview
Session

WS5: Instrumente und Konzepte der Kundenzufriedenheits- und Loyalitätsmessung [Concepts of Customer Satisfaction and Loyality measurement ]

Time: Monday, 14/Mar/2011: 2:30pm - 5:00pm
Session Chair: Ines Schöll

Session Abstract

Title

Instrumente und Konzepte der Kundenzufriedenheits- und Loyalitätsmessung [Concepts of Customer Satisfaction and Loyality measurement]

Duration

2,5 Stunden

Regular workshop fee

60 Euros

Who should participate?

Alle die Interesse an Kundenzufriedenheits-/ Loyalitätsmessung haben und verschiedene Instrumente und Messtheorien kritisch betrachten und kennenlernen möchten.

Content area

Nur deutschsprachige Teilnehmer.

Language

Deutsch

Topics that will be covered

Messung von Kundenzufriedenheit und Loyalität. Entwicklung und Einführung dauerhafter Messinstrumente zum Tracking der Loyalitätsentwicklung der User von B 2 C Portalen.

Goals

Überblick über verschiedene Theorien und Instrumente der Zufriedenheits- und Loyalitätsmessung. Praxisbeispiele.

Necessary prior knowledge of participants

Keine Vorkenntnisse

Literature that participants need to read prior to participation

Keine

Recommended additional literature

Keine

About the instructor

Ines Schöll, Dipl. Kffr. (FH), Research Analyst/ Tomorrow Focus AG/ Projektleitung - Customer Loyality der B2C Portale.

Maximum number of participants

20


Presentations

Instrumente und Konzepte der Kundenzufriedenheits- und Loyalitätsmessung [Concepts of Customer Satisfaction and Loyality measurement ]

Ines Schöll

Tomorrow Focus AG, Germany

Title

Instrumente und Konzepte der Kundenzufriedenheits- und Loyalitätsmessung [Concepts of Customer Satisfaction and Loyality measurement]

Duration

2,5 Stunden

Regular workshop fee

60 Euros

Who should participate?

Alle die Interesse an Kundenzufriedenheits-/ Loyalitätsmessung haben und verschiedene Instrumente und Messtheorien kritisch betrachten und kennenlernen möchten.

Content area

Nur deutschsprachige Teilnehmer.

Language

Deutsch

Topics that will be covered

Messung von Kundenzufriedenheit und Loyalität. Entwicklung und Einführung dauerhafter Messinstrumente zum Tracking der Loyalitätsentwicklung der User von B 2 C Portalen.

Goals

Überblick über verschiedene Theorien und Instrumente der Zufriedenheits- und Loyalitätsmessung. Praxisbeispiele.

Necessary prior knowledge of participants

Keine Vorkenntnisse

Literature that participants need to read prior to participation

Keine

Recommended additional literature

Keine

About the instructor

Ines Schöll, Dipl. Kffr. (FH), Research Analyst/ Tomorrow Focus AG/ Projektleitung - Customer Loyality der B2C Portale.

Maximum number of participants

20


 
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